Home
Haushaltsumfrage
Schickeria
Gruppen
Nur 20 Jahre...
Stammtisch
Termine
Bundestagsfahrt
Klausurtagung
Bildungsreisen
Nachbarschaftsbüro
Frauengruppe
Fotoalbum
Häus'lBlauer Punkt
Flohmarkt
Kontakt

Bewohnerstammtisch 

 

Der Stammtisch besteht aus einer Gruppe Personen aus verschiedenen gesellschaftlichen und beruflichen Bereichen, die alle ein gemeinsames Interesse verbindet. Wir engagieren uns für den Stadtteil Hasenbergl-Nord im sozialen, gesellschaftlichen und kulturellen Bereich. Wir veranstalten Flohmärkte (Termine unter Info), Faschingsfeste, usw. Wir arbeiten mit anderen aktiven Gruppen in unserem Stadtteil zusammen und organisieren das Sommerfest am Goldschmiedplatz oder Bewohnerfahrten. Wir vergeben das Häus'l Blauer Punkt am Goldschmiedplatz, welches für Feiern und andere Veranstaltungen für die Bewohner und Gruppen des Stadtteils zur Verfügung steht. Kontaktadresse unter Häus'l Blauer Punkt. Wir bemühen uns um eine Verbesserung der Wohnqualität, wie Gestaltung der Parkplätze und ähnliche Themen.

 Wer möchte kann sich gerne bei uns melden und sich unverbindlich mal anschauen was und wer wir sind. Jeder der mitmachen möchte ist willkommen.  

 

webmaster@hasenbergler.de